MemoriaN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles MemoriaN Familienforum
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beispiel Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stacy1993

Stacy1993


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 30
Ort : NRW

Beispiel Bewerbung Empty
BeitragThema: Beispiel Bewerbung   Beispiel Bewerbung EmptyMo Nov 23, 2009 5:13 am

So, das ist eine alte Bewerbung für MemoriaN, die unser lieber N0gai für uns geschrieben hat.
So ungefähr stellen wir uns eine Bewerbung vor. Nicht genau das selbe, aber ungefähr so sollte eure Bewerbung aussehen.

NoGai schrieb:
Guten Abend Memos,

Langsam wurde meine Ein-Mann-Familie langweilig, deshalb habe ich beschlossen, mir eine neue Fam zu suchen.
Dabei kam mir die die Familie MemoriaN sofort in den Sinn. Ich kann nicht genau definieren, warum ich in die Fam will,
es ist einfach ein Bauchgefühl, welches mir sagt, dass Memorian die richtige Fam für mich ist.
Trotz des nicht erreichten Mindestalters, habe ich mich entschieden, nachdem ich von allen Seiten gutes Zureden bekam, es mindestens einmal zu versuchen, mich zu bewerben.

Im RL heiße ich Elias F. und komme aus dem Wunderschönen Südtirol, bin also geborener Norditaliener. Ich werde leider erst am 13.Juli 14 Jahre alt, was mich beunruhigt bzw. verunsichert hat. Aber ich hoffe, dass man über das Alter hinwegsehen kann, wenn die Reife vorhanden ist, und man sonst alle Kriterien erfüllt.
Ich bin ein sehr lockerer Mensch, der gern unter Leuten ist und mit denen ordentlich Spaß hat. Abends jedoch ziehe ich mich gern in mein Zimmer zurück oder setz mich an den Ofen und lese entspannt Bücher.
wenn ich mal nichts zu lesen habe, spiele ich gern mal ein bisschen mit meiner kleinen Schwester oder helfe meiner Mutter in der Küche.
Meine Freizeit-Aktivitäten bestehen aus Breakdancen, Volleyball spielen, mit Freunden zuhause oder auch unterwegs Spaß haben und nebenbei noch Kochen. Nostale hat natürlich auch seinen Platz.
Ich besuche derzeit die 3. Mittelschule mit einem Notenschnitt von 9. Dafür muss ich natürlich auch Zuhause des Öfteren lernen, was auch manchmal der Grund dafür sein kann, dass ich mal nicht so aktiv spielen kann.


Ich spiele nun seit bald einem Jahr Nostale und habe dabei sehr viel Spielerfahrung gesammelt, welche sich auf sämtliche Raids wie auch auf PvP und Crisos/Ritter/Basi/Trinkung bezieht.
Ich bin trotz langer Spielzeit erst lvl 76, da ich es nie besonders lange das LdT ausgehalten habe. Der Grund dafür war die mangelnde Abwechslung am Teufel-Farmen.

Ich bin Mage
Meine Resis sind Ohne SP alle bei mindestens 107%.
Meine SPs:
DarkGunner 28+5
Blauer Magier 56+10
Holy 74+10
Red Job 11 /=

Mein Equip:
Kugel der Seele 7+7, wobei ich aber auf eine 79ger 7+8 strebe.
Strahlenzauberwaffe 7+8, die wird noch ne Zeit so bleiben.
Test Robe 7+8, die werd ich so schnell auch nicht ersetzen^^

Meine Fam-Geschichte ist noch nicht sehr lang:
Zu Beginn habe ich mit einigen RL Freunden eine Familie namens "Südt!roler" gegründet, welche aber wegen mangelnder Aktivität und Enthusiasmus aufgelöst wurde.
Danach kam mit ca. lvl 45 die FumiFumihiko, bei der ich fast 4-5 Monate blieb. In dieser Fam habe ich sehr viel Reife dazugewonnen und einiges über Nostale gelernt.
Irgendwann war es aber leider mit den Fumis auch vorbei: ich wechselte zur Nybria.Ungefähr 3 Monate blieb ich Mitglied, hatte viel Spaß, doch dann verliesen eine Menge Leute die Fam... Nurnoch wenige Leute blieben, das waren leider nicht die Aktivsten.
Nun wollte ich wieder mit alten Freunden eine Familie Gründen: die *~Pocoyo~* entstand daraus, mit mir als Oberhaupt. Leider wurde es mit der Fam trotzdem nicht so wie geplant und entwickelte sich nach und nach zur Ein-Mann-Armee. Und somit endete auch der letzte Part der bisherigen Geschichte.

Mehr Familien gab es noch nicht, da ich ständiges Fam-hopping nicht sehr positiv finde.

In der MemoriaN würde es viele Leute - teils auch Ex-Fammitglieder - geben, mit denen ich gern in einer Fam sein möchte: Flavour-Flav, Stacy, Holger, Giosi, Metehan, Saty, die leider inaktive Candy, und noch ne Menge andere...

Natürlich habe ich auch TS 2 und n Headset.

ich würde mich über baldige Rückmeldung freuen

lG, Elias F. alias N0gai

27.12.08

Ich hoffe das ist für euch eine kleine Hilfe was eure Bewerbung an Informationen haben sollte.
Viel Glück beim bewerben.

Liebe Grüße,
Stacy


Zuletzt von Stacy1993 am Mi Apr 07, 2010 6:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Koinchi
CoMa Tripple GM Super Saiyajin Admin
Koinchi


Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 32
Ort : Hannover

Beispiel Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Beispiel Bewerbung   Beispiel Bewerbung EmptyDo Jan 21, 2010 5:58 am

Sirkka&a schrieb:

Beispiel Bewerbung Cqs1254521513s

Das hier ist eine Doppelbewerbung, d.h. wenn ihr eine einzelne Person ablehnen solltet, lehnt uns bitte auch gemeinsam ab.
Jetzt aber genug der Vorrede und Film (?) ab...


***
Ein zaghaftes Klopfen an der Tür ließ den Schlafenden aufschrecken und er blickte sich einige Sekunden lang verwirrt um. Verschwunden war der schöne Tagtraum und der Papierstapel auf seinem Tisch hatte sie nach wie vor nicht verkleinert. Vielmehr schienen noch einige Zentimeter hinzugekommen zu sein.
Er griff nach dem obersten Blatt und führte es sich vor Augen. Zwei Namen, zwei weitere Bewerber, die er loswerden musste.
„Herein bitte“, rief er mit verschlafener Stimme und sah dabei zu, wie die Tür sich öffnete und die erwarteten Personen sein Büro betraten. Unaufgefordert – wie er mit Missbilligung registrierte – setzen sie sich auf die Stühle, die man vor seinem Schreibtisch aufgestellt hatte.

Stille breitete sich aus. Völlig ungerührt sahen ihn die jungen Mädchen an, während er immer ungeduldiger wurde. Die eine schien interessiert den Wandkalender zu betrachten, während die andere ihren Stab mit einer Art Staubtuch zu reinigen versuchte.
Er räusperte sich vernehmlich ohne jedoch eine Reaktion zu bekommen.
Schließlich rang er sich zu einem „Ja, bitte?!“ hindurch, das die jungen Mädchen zusammenzucken ließ und bewirkte, dass sich ihre Blicke wieder auf ihn fokussierten.

„Ja... ähm, bitte nehmen Sie uns!“
„Was?“, rief er aus, zu erstaunt, um höflich zu reagieren.
„Wir möchten in diese Familie!“, antwortete die mit dem Zauberstab und versuchte überzeugend zu lächeln.
„Das wollen einige“, erwiderte er langgezogen, „wer zur Hölle seid ihr überhaupt?“
***

Ja, wer sind wir überhaupt?

In Nostale sind wir inzwischen ca. 1,5 Jahre als Sirkka und SniperWolf unterwegs und haben uns in dieser Zeit Level 88 und 83 „erarbeitet“. Mit ca. Level 18 ist uns aufgefallen, dass man Berufe wechseln kann und wir entschieden uns Magierin bzw. Bogenschützin zu werden.

Im Spiel – wie auch in der Realität – sind wir weiblichen Geschlechts und sind 21 bzw. 16 Jahre jung (?).
Sirkka lebt derweil irgendwo zwischen Berlin und Hamburg (mal hier, mal dort) und versucht ihren Führerschein bzw. ihr Fachabitur abzuschließen.
SniperWolf hingegen wohnt im Fichtelgebirge (ja, das ist in Deutschland) und besucht dort die Realschule (hat allerdings Ambitionen das Gymnasium zu besuchen).
Wenn wir mal nicht vor Nostale sitzen und Pixel in Haferbrei verwandeln, lesen wir auch gern, beschäftigen uns mit Animes und/oder Webdesign [Sirkka] bzw. Klettern [SniperWolf – in Hallen mit Kletterwänden und so...]. Sirkka schreibt auch gern Romane (sieht man wohl oô aber ab und zu auch Kurzgeschichten XD) und wir sind beide teesüchtig.

Wir legen viel Wert auf Ehrlichkeit, helfen gern, wenn Hilfe benötigt wird, sind freundlich, aber ab und zu etwas stur. Hinzukommend sind wir familientreu, kompromissbereit und immer bemüht, neue Kontakte zu knüpfen und unser Wissen (?) zu erweitern.
Humor und einen Hang zur Selbstironie haben wir auch Suspect auch wenn das ganze hier recht förmlich geraten ist.

***
„Soso“, sagte er, wohlwissend, dass es jedes Mal dasselbe war, „und was habt ihr zu bieten?“
***


Und was haben wir zu bieten?


Abgesehen von unserem Level (das im Grunde wenig aussagt) verfügen wir über die „berufstypischen“ SP-Karten...

Sirkka

Redmage 43+7 (Fee: 44%) [findet kaum Verwendung]
Holy 99+12 (Fee: 59%)
Icemage 68+13 (Fee: 44%)
DarkGunner 92+11 (Fee: 43%)

Jajamaru 21+3
Pajama 21+3
Huhnkostüm 1+0


SniperWolf

Jäger 22+3 (Fee: 44%)
Schurke 35+0 / 28+3 (Fee: 41%)
Gunner 21+0 (Fee: 48%) [mehrmals neu geholt]
Wildkeeper 99+9 (Fee: 50%)

Jajamaru 18+0
Pajama 17+0


...und auch über zweckmäßiges Equipment:

Sirkka

Seraphim Zauberrute 6+8 (Frost- und SL-Muschel) / Hatus’ Höllenstab 5+5
Heldenzauberwaffe 5+6 (Blutung/Blackout und SL-Muschel)
Ridy’arce 6+7 (PvP-Muschel)
(alles selbst hergestellt)


SniperWolf

Seraphion 5+7 [--> Elementarbogen 6+7]
Kris 6+4
Light Step 6+4
(ungemuschelt)

Zuletzt lässt sich noch anmerken, dass unsere Resistenzen sich zwischen 90% bis 120% ansiedeln und demnach Raids, PvP, PvE und was es auch immer sonst noch gibt, in der Regel gut überstehen.

***
Wirklich überzeugen taten ihn diese Informationen eigentlich nicht: „Und was habt ihr nun wirklich zu bieten?“
***

Was haben wir wirklich zu bieten?

90-60-90 *hust*

Im großen und ganzen sind wir für alles offen, d.h. Raids, Act4, PvP (zum Kräfte messen und nicht um Konflikte anzufangen oder zu lösen), stundenlange Gespräche im Chat oder im TS², Timespaces oder was sich sonst gerade anbieten mag – wir sind gern dabei.

Wir sind familientreu, d.h. wir suchen einen Ort um auch dort zu bleiben, und loyal der Familie gegenüber.
Zudem sind wir aktive Spielerinnen (tägliche mehrere Stunden online) und auch recht umgänglich (ohne unsere Individualität einzubüßen).

Darüber hinaus konnten wir unserer bisherigen Spielzeit bereits einiges an Erfahrung sammeln und einen Einblick in die Community gewinnen – und würden uns daher auch freuen, neue Kontakte zu erschließen bzw. uns über das Spiel mit anderen, qualifizierten Spielern auszutauschen.

Neben ihrem Hauptcharakter hat Sirkka noch zwei Bogenschützen (85 und 55), zwei Schwertkämpferinnen (64 und 39) und einen Mini-Mage (47). SniperWolf verfügt noch über eine kleine Magierin (17) und einige Lagercharaktere.

***
„Und wie seid ihr da auf uns gekommen?“, erkundigte er sich und griff nach einem dieser leckeren Gummibärchen, die seine Sekretärin in einer Schüssel aufgebahrt hatte.
***

Warum möchten wir zu MemoriaN?


In der Vergangenheit haben wir einige Familien hinter uns gelassen wie...

FumiFumihiko – verlassen aufgrund der Inaktivität und dem Interessenverlust anderer Mitglieder
MystikBlade – wurde aufgelöst
Chaos_Legion – gescheiterter Versuch einer kleinen, eigenen Familie
-=Invincible=- - verlassen aufgrund von Differenzen mit einigen Mitgliedern
Silen†ce – Fusion mit Elementary
Elementary – die meisten wurden leider inaktiv und um den Spielspaß zu erhalten, entschlossen wir uns einen neuen Weg einzuschlagen

Da standen wir nun, allein und familienlos und haben uns überlegt, was uns eigentlich wichtig ist und welche Familien in Betracht kämen. Letztendlich ist unsere Wahl auf euch gefallen, da ihr unseren Idealen (Aktivität, Beständigkeit, Exklusivität und Individualität) zu entsprechen scheint und die informativen Gespräche mit aktuellen Mitgliedern uns diese gewonnenen Eindrücke nur bestätigen konnten.

Ihr blickt auf eine lange Geschichte zurück und nennt viele treue und begeisterte Mitglieder euer Eigen, zudem entspricht das Konzept bzw. die Spielinteressen unseren eigenen, sodass wir uns sehr freuen würden, wenn wir ebenfalls ein Teil davon werden könnten.

***
„Gut“, sagte er, wischte sich den Schweiß von der Stirn und riskierte einen Blick auf seine Uhr. Das hatte lange gedauert, stellte er fest, bald würde er endlich Feierabend haben.
„Vielen Dank“, sagten die beiden Mädchen, erhoben sich und verbeugten sich leicht.
„Wir werden uns beraten“, sagte er noch und sah zu, wie sie sein Büro verließen und die Tür hinter ihnen ins Schloss fiel.
Für einen kurzen Augenblick genoss er die Stille, bevor er zum Telefonhörer griff.
***

In dem Sinne vielen Dank, dass ihr diesen Roman über euch habt ergehen lassen. Falls noch Fragen auftauchen, sind wir gern bereit sie zu beantworten ^^

Beispiel Bewerbung Bwy1254521560w
Nach oben Nach unten
 
Beispiel Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MemoriaN :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: